Sport- und Bewegungsangebot für LehrerInnen

LehrerInnen-Sport mit Gesa Kutsch (externe Trainerin): Mittwochs (29.11.,6.12., 13.12., 20.12.) jeweils von 16-17 Uhr in A 15

 

Liebe bewegungsmotivierte Kolleginnen und Kollegen,

die sich schon fleißig in die ausgehängten Listen für das Lehrersport- und Bewegungsangebot eingetragen haben, oder auch noch teilnehmen möchten!

Nach erfolgter Terminanalyse wird das Lehrer-Sport-und Bewegungsangebot, ab dem 14.09.16, immer

mittwochs von 16-17Uhr im A15!

stattfinden!

Die Themeninteressen lassen sich erfreulicher Weise auch wieder mit einem bunten Mix unter einen Hut bringen!! :-)

Mitzubringen sind:

  • Sportkleidung, in der man sich gut bewegen und angenehm schwitzen kann
  • etwas zu trinken
  • ein Handtuch als Auflage für die Matte
  • ...und ein Lächeln ;-)

Es ist JEDER herzlich eingeladen mitzumachen, ich freue mich über jeden/jede Teilnehmer/in!

Diejenigen, die sich vielleicht noch nicht eingetragen haben, da sie es z.B. terminlich nicht in regelmäßigen Abständen schaffen, sind ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN!
Hier bitte ich um kurze Rückmeldung per Mail!

Mit freundlichen, sportlich-sonnigen Grüßen,

Christina Heß