Sonne, Strand und Meer. Was will man mehr?

Mein Name ist Merve Sepici und ich hatte die große Ehre mein Praktikum für die Fachschule Sozialwesen an der deutschen Schule in Valencia zu absolvieren.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Chance nutzen durfte und dadurch viele neue Erfahrungen und Kompetenzen für mein zukünftiges Arbeiten sammeln konnte.

 Frau Sepici in SpanienPräsentation der Ergebnisse in der SchulePort Saplaya

Schule aktiv

Infoabend am 13.02.20

Schule allgemein

Beratungsabend

Der Beratungsabend für Eltern, Schüler*innen und Studierende findet am 02.03.2020 von 17.30 - 19.00 Uhr in der Schützenstraße 46 (B-Gebäude) statt.

Gesundheit(sförderung)

Fachrichtung Gesundheit

Fachschule für Sozialwesen

Feststellungsprüfung

Am 25.02.20 findet in der Georg-Voigt Straße 2 für alle Quereinsteiger (nicht BSA) die Feststellungsprüfung für die Aufnahme an der Fachschule für Sozialwesen statt.

Going Global

 In English

Gastfreundschaft und Ernährung aktiv

Zukunft trifft auf Kokoseis